Christopher
Ingram

Inhaber

Seit vielen Jahren arbeite ich im Personaltraining mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen und helfen ihnen mit individuellen Trainingseinheiten dabei fit und gesund zu werden. Zudem helfe ich in ganz Deutschland Wohnstätten für Menschen mit geistigen, körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen dabei, Sport- und Bewegungsangebote in den Einrichtungen zu integrieren. 

Lars 
Heuer

Inhaber

Mein größter Traum war es immer Astronaut zu werden und die Welt einmal als Ganzes zu sehen und zu begreifen. Ich liebe die Farben unseres Planeten, grün, blau und weiß vor dem schwarzen, unendlichen Hintergrund des Weltalls. Aus diesem Grund bin ich Physiker geworden, dann Unternehmensberater und schließlich Unternehmer.
Als Gründer einer eigenen Unternehmensberatung habe ich viele Jahre lang Dax-Konzerne bei der Umsetzung ihrer internationalen Outsourcing-Altivitäten unterstützt. 2017 bin ich erkrankt und habe selbst lange Zeit in verschiedenen Kliniken verbracht. Etwa ein Jahr später habe ich gemeinsam mit Christopher die Ingram Medical Sports GmbH gegründet. 

René
Mizera

Geschäftsführer

In meiner Jahrelangen Berufserfahrung habe ich immer wieder gesehen wie Sport und Bewegung Menschen neue Kraft gibt und das nicht nur physisch sondern auch psychisch. Jedes Mal aufs Neue freue ich mich zu sehen wie Menschen ihre Energiespeicher durch Bewegung wieder füllen. Daher haben wir unser Konzept so ausgelegt, dass Menschen in den Tiefpunkten ihres Lebens wieder auf die Beine kommen und langfristig diese auch noch stärker machen.  

Pia
Pletat

Sporttherapeutische Leitung

Ich habe in meinem dualen Studium (Prävention und Gesundheitsmanagment) mit vielen Menschen zusammen gearbeitet. Diesen konnte ich bei körperlichen Einschränkungen helfen zu Ihrer alten Form zurück zu kommen. Die Leidenschaft anderen Menschen helfen zu können hat mich zu Ingram Medical Sports gebracht. Patienten auf Ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen ist meine Passion. Sport hat große Auswirkungen auf die Psyche. Diese positiven Effekte möchte ich den Patienten ermöglichen. 

Pia 
Körber

Spezialistin für rhytmisches Kraftausdauertraining und Tanz, zur besseren Selbstwahrnehmung.  

Marc 
Grundemann

Spezialist für Kraftsport und Selbstverteidigung, zur Selbstbewusstseinsstärkung
Share by: